Linkliste zum Seebeben am 26.12.2004 im Indischen Ozean


Wikipedia

Informationen zur Flutkatastrophe in der Wikipedia.


www.seebeben.de.ms war eine sortierte Sammlung der vielen Links und Informationen zur Tsunami / Flutkatastrophe in Südasien, die leider nicht mehr online ist.


www.flutopfer-forum.de
Das www.flutopfer-forum.de war ein privates, sehr aktives und hilfreiches Forum zur Suche nach den Vermißten, das leider auch nicht mehr online ist.


Aktion Deutschland sucht auf www.asienflut.de
Diese Seite hilft in Zusammenarbeit mit Bundeskriminalamt und Auswärtigem Amt bei der Suche nach Flutopfern und Angehörigen.


ICRC

Suchdienst Internationales Rotes Kreuz: www.familylinks.icrc.org


Tsunami in Thailand, Missing Persons Registration from Tsunami in Thailand - zur Zeit nicht erreichbar (12.08.2017)
umfangreiche Liste mit einfacher Suchfunktion, in den Suchergebnissen muß noch viel geblättert werden


www.thaicareyou.com war eine Suchseite mit vielen Bildern und Beschreibungen, die auch nicht mehr online ist.


Thai to English dictionary & transliteration
Übersetzungen thai -> englisch